Das Atelier

Willkommen in meinem gemütlichen Fotoatelier gleich neben Bruchsal.
Hier ist alles auf die Bedürfnisse von Neugeborenen für ein entspanntes Fotoshooting mit Baby ausgelegt. Natürlich stehen bei jedem Babyfotoshooting auch Familienbilder im Fokus.

Ich habe hier unzählige Deckchen, wunderschöne Strickbodys, Körbchen, Naturmaterialien, Mützchen und alles was das Herz für wunderschöne Babyfotos begehrt. Eine schöne Atmosphäre ohne Stress, in Ruhe mit Knabbereien helfen, dass der Termin für euch alle ein schönes gemeinsames Erlebnis wird. Auch für Geschwisterchen ist mit der Spielecke und Büchern gesorgt.

Im Atelier treffen wir uns zum Besprechen eurer Wünsche und Vorstellungen, hier finden Neugeborenenfotoshootings und Kinderfotoshootings (bis ca. 1 Jahr) statt, sowie das Styling beim Babybauchfotoshooting.

Das Atelier ist zum Wohlfühlen eingerichtet und hat nichts mit einem dunklen, kalten Fotostudio gemeinsam. Hier wird mit weichen Stoffen, natürlichem Holzboden alles für eure Wohlfühlatmosphäre getan.

Mein wunderschönes Tageslicht-Atelier findet ihr hier: Grüner Hof 1 in 76698 Ubstadt-Weiher. Ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung.